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Antrieb

Produktvorteile erkennen + Menschen begeistern

Zielsetzung

Interesse schaffen + nachhaltig Kunden gewinnen

Antrieb

Produktvorteile erkennen + Menschen begeistern

+

Zielsetzung

Interesse schaffen + nachhaltig Kunden gewinnen

Unser Leistungsportfolio für B2B-Branchen

Im Mittelpunk unserer Arbeit steht die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens,Ihrer Marke, Ihres Angebots und Ihres Marketings: Prägnant, wertig und eigenständig. Wir entwickeln für Sie passgenaue Strategien, effiziente Marketingkommunikation, unverwechselbare Unternehmens- und Markenwelten und umfassende Beratung. Passend für Ihre Branche und Zielgruppe: hochwertig, kompetent, wirkungsstark und ergebnisorientiert.

Beratung + Strategie

Unser Ansatz ist von Anfang an sich mit Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und Marken, Ihrem Vertriebsmodell und Ihren strategischen Zielen auseinanderzusetzen, um Ihnen Lösungen anzubieten:

+ wir planen, beraten und setzen um
+ wir begleiten Sie umfassend im Projekt
+ wir optimieren Strategien und Prozesse

Marketing Automation

Wir beraten und begleiten bei Marketing-Automation-Projekten, identifizieren den Startpunkt der Customer-Journey für jede Persona im Buying-Center, führen umfassendes Content-Modeling durch Entwicklung der Taxonomie und Meta-Tagging und scripten persona-spezifisches Storytelling. So entstehen relevante Assets, die ein automatisierte Kommunikation ermöglicht und messbare Ergebnisse schafft.
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Internet + Digital

Als crossmediale B2B-Agentur bieten wir Ihnen ein Rundum-Servicepaket. Beginnend bei der Beratung, Konzeption, über das Designs und die Programmierung bis hin zur Erstellung der Inhalte – garantieren wir eine hochwertige Lösung. Für ein optimales Suchergebnis und zur erfolgreichen Leadgeneration setzen wir auf nachhaltige Strategien in der On- und OffPage-Optimierung. Erfolgreiche Webseiten lassen Besucher zu Kunden werden.

Branding

Starke Marken sind wie markante Gesichter: Einzigartig, einprägsam und überzeugend. Eine starke B2B-Marke macht unverwechselbar, schafft Identität nach innen und außen und Vertrauen bei allen Kaufentscheidern im Buying-Center. Die allgemeine Wahrnehmung wird verbessert und der erste Kontakt erhöht die Wahrscheinlichkeit zur Wiedererkennung und bildet Vertrauen. Somit schaffen Sie sich den entscheidenden Türöffner für Ihren Vertrieb.

Crossmedial Marketingkommunikation

Vertriebsunterstützung, Verkaufsförderung, Cross- und Up-Selling Kampagnen als auch Kundengewinnung oder -bindung ist im B2B-Umfeld ein essentielles Element im Marketing-Mix. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkommunikations-Maßnahmen in B2B-Branchen

Employer Branding

Der weiter steigende Fachkräftemangel und die neuen Ansprüche an den Arbeitgeber, stellen Unternehmen im Recruiting gerade im B2B-Umfeld vor besondere Herausforderungen. Employer Branding wird somit immer mehr zur Königsdisziplin. Wir beraten und begleiten Sie bei der Entwicklung Ihrer Organisation zur Arbeitgeber-Marke und erschaffen durch positive und unterhaltende Texte, Recruiting-Videos und authentische Bilder ein nachhaltiges Bewerber-Erlebnis.

Special Offers – Erfolg ist keine Frage des Zufalls

Unsere Arbeit ist geprägt von Professionalität, Sachverstand und mit dem Ziel für Sie Antworten auf Fragen zu finden, die Sie suchen – und eine Grundlage zu schaffen für Lösungen, die wirklich weiterhelfen.

Marktforschung

Wir bieten die qualitative Forschung, wenn es um Meinungsbildungs- und Entscheidungsprozesse und um umfangreiche Einblicke rund um die Kundengewinnung, Produkte und Märkte geht. Gestützt durch offene Gesprächsleitfäden, ist es möglich auch in intransparenten und wettbewerbsintensiven Märkten valide Daten zu generieren.

Workshops

Auf Basis eines eintägigen Workshops zur Positionierung Ihrer Marke erstellen wir gemeinsam eine Markenanalyse, die Produkte, Zielgruppen, Wettbewerb und Markenauftritt ins Visier nimmt. Dann kommt die Arbeit an der Marke: Positionierung, Markenkern, Markenversprechen, Markencharakter und Vision. Damit legen wir das Fundament für eine differenzierende und überzeugende Marketing- und Kommunikationsstrategie. Eine Investition in die Zukunft.

Marketing Audit

Im Rahmen einer Analyse wird eine umfassende Bestandsaufnahme der Performance des Marketings durchgeführt. Die Ermittlung des Status quo sowie die Identifizierung von Schwachstellen dienen dazu, notwendige Maßnahmen zu erkennen und zu planen. Je nach Zielsetzung und Vorstellung werden einzelne Aspekte und Ergebnisse der Analyse priorisiert und optimiert.