B2B Online Marketing in der Mess-, Regel- und Steuerungstechnik

Aus vier macht eins. Die GHM GROUP.

Die Unternehmensgruppe GHM Messtechnik GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet. Doch die Geschichte der unter der Dachmarke gebündelten Traditionsmarken reicht sehr viel weiter zurück. Auch in ihrer heutigen Formation als GHM GROUP fühlt sich das Unternehmen der gemeinsamen Philosophie der Gründer verpflichtet: Absolute Kundenorientierung, Schnelligkeit und erstklassige Produktqualität!

Das Motto lautet: Global denken, lokal entwickeln und fertigen. Und so wurden die lokalen Kompetenzen aus vier mittelständischen Unternehmen gebündelt, um den Anforderungen der Märkte in aller Welt gerecht zu werden.

Unsere Aufgaben im B2B Online Marketing

Für die GHM GROUP übernahm Newton 21 gleich mehrere Aufgaben. So kümmerten wir uns um die Entwicklung der neuen internationalen Webseite inklusive des Corporate Designs der neuen Marke. Die Markenwelt und den Produktkosmos von drei Geschäftsfeldern wurden von uns SEO optimiert, userfreundlicher gestaltet sowie gepflegt und übersichtlich präsentiert. Die Herausforderung wurde insbesondere durch die enorme Sortimentstiefe und Fülle an Informationen deutlich, welche nun bestmöglich transportiert werden.

Ein Markenauftritt mit messbaren Erfolgen

Neben der Webpräsenz verbesserten wir den Markenauftritt in Printmedien, wie Broschüren, Applikations-Berichten, Flyern, Katalogen und Branchenberichten. Alle Medien wurden von uns sowohl inhaltlich als auch gestalterisch neu entwickelt. Selbstverständlich fanden diese auch ihren Weg in die Infothek der Website. Durch die Weiterentwicklung des Unternehmens und der Inhalte hat die Unternehmensgruppe GHM Messtechnik GmbH an Profil gewonnen sowie die Sichtbarkeit gesteigert.

Inzwischen betreuen wir die GHM GROUP auch im operativen Marketing. Denn absolute Kundenorientierung, Schnelligkeit und erstklassige Produktqualität steht für das Unternehmen im Mittelpunkt Ihrer Arbeit – kurz gesagt, das Unternehmen konzentriert sich auf Ihr Tagesgeschäft. Wir bieten daher MARKETING ON DEMAND Leistungen, von Digital über Print an und unterstützen unseren Kunden als externe B2B Marketing Abteilung – jeden Tag mit Kompetenz und Begeisterung.

www.ghm-group.de

Ihre Marke braucht jetzt ein prägnantes B2B Marketing?

Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!